Hochzeit im Schloss Nordkirchen

01/07/2023

Shanna & Viktor – Traumhafte standesamtliche Trauung im Trautürmchen

Shanna und Viktor haben sich 2022 dazu entschieden ihre standesamtliche Hochzeit im Trau-Türmchen des Schlosses Nordkirchen zu feiern. Die beiden zu begleiten war von der ersten Minute an super schön – man hat richtig gemerkt, wie sehr die Beiden sich auf ihren Tag gefreut haben. 

Die Hochzeiten im Schloss Nordkirchen sind immer etwas Besonderes, aber an genau diese Trauung erinnere ich mich immer gerne zurück. Wie stolz Shanna´s Vater Sie zu Viktor geführt hat, wie liebevoll der Umgang zwischen beiden Familien und Freunden war, die vielen Umarmungen und Glückwünsche. Ich finde, dass genau das auch auf den Bildern rüberkommt – von den Hochzeitspaar Bildern, über die Trauung bis hin zu den Gruppenfotos ist dies eine meiner liebsten Hochzeitsreportagen aus dem letzten Jahr.


Galerie der standesamtlichen Trauung in Nordkirchen

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT