Trauung im Rathaus Dülmen

29/06/2023

Julia & Maik – Hochzeitsbilder im botanischen Garten Münster und standesamtliche Trauung im Rathaus Dülmen

Hier seht ihr die Galerie einer meiner absoluten Lieblingshochzeiten 2023 – was ganz klar an Julia und Maik liegt.

Das Paarshooting im Botanischen Garten Münster war für mich eins der Highlights des Tages – die Bilder sind einfach so schön geworden! Danach ging es zur standesamtlichen Trauung in das Dülmener Rathaus, wo die beiden sich das Ja-Wort gegeben haben. Die größte Überraschung stand aber nach der Trauung vor dem Rathaus statt – wie es für langjährige Mitglieder der Pfadfinder wie Julia und Maik sein muss, standen so einige Pfadfinderinnen und Pfadfinder für die beiden Spalier und haben die Trauung der beiden so bejubelt und gebührend gefeiert.


Galerie der standesamtlichen Trauung in Dülmen

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT